KlM vom Dürren Grund
KlM vom Dürren Grund

Beethoven vom Dürren Grund

Die jagdlichen Arbeitsfelder von Beethoven sind die Nachsuche auf Schalenwild sowie die Wasserjagd. Stets begleitet er uns auf Ansitz. Als Besonderheit trägt er eine Blesse. Als Deckrüde hat er sich bei zahlreichen Würfen im In- und Ausland vererbt.

Prüfungsergebnisse: VJP 70 Punkte, HZP 179 Punkte, BHZP 182 Punkte (12 Punkte an der lebenden Ente, Nasengebrauch 11 Punkte), VGP 297 Punkte/ 3. Preis, ÜF, VStP 51 Punkte, SwIII, Spurlaut, HN

Mutter: Aspe vom Dürren Grund

Vater: Boomer vom Forstweg

Der Kleine Münsterländer Zwinger vom Dürren Grund heißt Sie herzlich Willkommen!

Kontakt

Jacqueline Mette

Pretzschendorf

Dresdner Straße 19

01774 Klingenberg

 

Mob +49 (0)151-50949101

Druckversion | Sitemap
© KlM vom Duerren Grund